HENDI – Tools for chefs

HENDI - Tools for chefs

HENDI ist der Lieferant von Kochgeräten, Küchenwerkzeugen, Besteck, Servier- und Buffetartikeln für das Gastgewerbe. Seit seiner Gründung im Jahr 1934 hat sich HENDI zu einem internationalen Unternehmen mit Niederlassungen in den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, Griechenland, Italien und Hongkong entwickelt.

Die Kernaktivitäten von HENDI sind die Entwicklung, Produktion, der Verkauf und der Vertrieb eines breiten Sortiments an Gastronomiebedarf und Küchenausstattung. Das Sortiment besteht aus mehr als 4000 Artikeln, die für den professionellen Gastronomiemarkt zusammengestellt wurden. Ob Basismaterial oder Fachartikel, HENDI bietet Ihnen in jeder Situation ein Gesamtpaket und weiß, was der professionelle Anwender sucht.

Die Kunden von HENDI finden es äußerst wichtig, dass wir Daten im GS1-Standard veröffentlichen können. „Unsere Kunden nehmen Produkte einfach nicht in ihre Kollektion auf, wenn SRC diese nicht an GS1 veröffentlicht.“ Erfahren Sie, wie SRC Hendi bei der Lösung dieser Herausforderung unterstützt.

WIR HELFEN IHNEN GERN

Machen Sie sich ein vollständiges Bild.

Wir geben Ihnen die richtige Perspektive und helfen Ihnen bei Ihren wichtigen Entscheidungen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ihnen dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen.

HENDI – Publishing product data to GS1

HENDI - Publishing product data to GS1

HENDI is the supplier of cooking equipment, kitchen tools, cutlery, serving and buffet items for the hospitality industry. Since its foundation in 1934, HENDI has grown into an international company with offices in the Netherlands, Austria, Poland, Romania, Greece, Italy and Hong Kong.

HENDI’s core activities are the development, production, sale and distribution of a wide range of catering supplies and kitchen equipment. The assortment consists of more than 4000 articles that have been put together for the professional catering market. Whether it concerns basic material or specialist articles, HENDI can offer you a total package in every situation and knows what the professional user is looking for.

HENDI’s customers find it extremely important that we can publish data in the GS1 standard. “Our customers simply do not include products in their collection if SRC does not publish these to GS1.” Learn how SRC supports Hendi in solving that challenge.

Let us help you

Get the complete picture.

Allow us to give you the right perspective and help you make the decisions that matter. It's our mission to help you take it to next level.