Einfacher zum Erfolg mit

Makaira

Makaira

MAKAIRA

Makaira ist die Shopsystem unabhängige Frontend Platform und besteht aus verschiedenen Modulen, die je nach deinem Bedarf erweitert werden können. Alle lassen sich schnell und einfach in Ihr Shopsystem integrieren – wir ersetzen das komplex gewordene Frontend des bestehenden Shopsystems mit unserer MACH+ Technologie. Eine moderne Storefront mit flexibler Gestaltung gibt Ihrem Shop ein Makeover mit wenig Aufwand. Mit dem Pagebuilder können neue Landingpages ganz nach Ihren Vorstellungen erstellt werden.

Mit den beiden Modulen Menü- und Page Editor erstellen Sie im Handumdrehen eine neue Landingpage mit personalisierten Inhalten. Diese werden auf Knopfdruck im Shop integriert. Der Headless Commerce Development- Workflow erlaubt es zusätzlich, neue Elemente noch schneller live zu bringen und Ihr Time- to-Market zu beschleunigen. Somit können einzelne Seiten oder nach und nach alle Inhalte deines Shopsystems über das Makaira Frontend direkt im Makaira CMS gebaut werden.

Makaira
Makaira

verfügbare Module

Suche & Filter ist ein Modul mit diesem steuern Sie die Suche dynamisch geboostet anhand des Suchbegriffs und Kennzahlen Ihres Shops.

Über die intuitive Makaira-Oberfläche steuerst du zudem die Filteranzeige. Die vorbereiteten Templates machen es einfacher denn je die Ausgabe an Ihr Design anzupassen.

Mit Recommendations könnt Ihr Kunden Produkte empfehlen: ähnliche Produkte als Alternativen, passende Produkte als Ergänzung, oder auch Topprodukte und Sonderangebote. Mit Promotions lassen sich  besonders wichtige Produkte in den Vordergrund stellen und mit Bannern bewerben. Suche und Filter lassen sich passend für Ihren Shop anpassen. So finden Kunden das, was sie wirklich suchen.

A/B-Test um verschiedene Varianten auszuprobieren, um herauszufinden, worauf Ihre Kunden besser ansprechen. Machine Learning dient der  Auswertung, was der Kunde erwartet und das automatisch auszuspielen. Somit wird die Nutzererfahrung weiter verbessert.

Smart Bundles lassen Sie Bundles auf der Grundlage verschiedener Kriterien erstellen. Durch die Bundles erhöhen Sie den Warenkorb und reduzieren Retouren, da nur passende Produkte in den Warenkorb gelegt werden können.

SRC’s & E-Commerce Talk: PIM Challenges in E-Commerce Projects

Beim E-Commerce Talk von Makaira sprach Tim Grootendorst, Sales Manager bei SRC, mit Til Dreyer, Head of Professional Services bei Makaira. Til & Tim erörterten, wie PIM als Grundlage für großen Erfolg im E-Commerce fungieren kann und wie Sie PIM und Headless Commerce zu einem starken Gewinn für Ihr Unternehmen kombinieren können.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Makaira

MAKAIRA UND SRC

Headless Commerce und Produktdaten-Exzellenz

Neugierig, was SRC & Makaira Ihnen sonst noch bieten können? Besuchen Sie unsere Partnerseite auf Makaira.io.

WIR HELFEN IHNEN GERN

Machen Sie sich ein vollständiges Bild.

Wir geben Ihnen die richtige Perspektive und helfen Ihnen bei Ihren wichtigen Entscheidungen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ihnen dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen.

Easier to succeed with

Makaira

Makaira

MAKAIRA

Makaira is the shop system-independent frontend platform and consists of various modules that can be expanded according to your needs. All can be quickly and easily integrated into your shop system – we replace the complex front end of the existing shop system with our MACH+ technology. A modern storefront with a flexible design gives your shop a makeover with little effort. With the page builder, new landing pages can be created according to your ideas.

With the two modules menu and page editor, you can create a new landing page with personalized content in no time at all. These are integrated into the shop at the push of a button. The headless commerce development workflow also allows you to bring new elements to life even faster and accelerate your time to market. This means that individual pages or gradually all the content of your shop system can be built directly in the Makaira CMS via the Makaira front end.

Makaira
Makaira

AVAILABLE ModuleS

Search & Filter is a module with which you can control the search, boosted dynamically, using the search term and key figures of your shop.

You can also control the filter display via the intuitive Makaira interface. The prepared templates make it easier than ever to adapt the output to your design.

With Recommendations, you can recommend products to your customers: similar products as alternatives, suitable products as supplements, or even top products and special offers. With promotions, particularly important products can be put in the foreground and advertised with banners. Search and filters can be adapted to suit your shop. This is how customers find what they are really looking for.

A/B testing to try different variations to find out which ones respond better to your customers. Machine learning is used to evaluate what the customer expects and to play it out automatically. This further improves the user experience.

Smart Bundles let you create bundles based on various criteria. With the bundles, you increase the shopping cart and reduce returns, since only suitable products can be placed in the shopping cart.

SRC’s & Makaira E-Commerce Talk: PIM Challenges in E-Commerce Projects

On Makaira’s E-Commerce Talk, Tim Grootendorst, Sales Manager at SRC, spoke to Til Dreyer, Makaira’s Head Of Professional Services.
Til & Tim discussed how PIM can act as the foundation for great success in E-Commerce and how to combine PIM and headless commerce into a strong asset for your organization.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us!

Let us help you

Get the complete picture.

Allow us to give you the right perspective and help you make the decisions that matter. It's our mission to help you take it to next level.