.net Developer

Wir suchen einen neuen Kollegen für unsere Entwicklungsabteilung.

Was wirst du tun?

Als Softwareentwickler sind Sie für die Wartung und Verbesserung unserer Software (Refactoring) verantwortlich. Sie werden aber auch an neuen Funktionen arbeiten, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten; neue Funktionen unserer Softwareanwendung, basierend auf unserer Produkt-Roadmap.

Sie werden Teil des Entwicklungsteams sein, das aus 5 Entwicklern, 2 Testern und einem Product Owner besteht, mit einer Kombination aus mittlerer und langjähriger Entwicklungserfahrung. Das Full-Stack-Team ist Back-End-orientiert und liefert die Arbeit nach agilen Methoden (Scrum). Wir erwarten daher eine aktive Teilnahme an den täglichen Team-Stand-up-Meetings.

Wir fragen:

Europäisch ausgebildete Menschen, detailliert und fokussiert. Wird verwendet, um in einem Team zusammenzuarbeiten. Du bringst mind
drei bis fünf Jahre Erfahrung als Softwareentwickler. Wir wollen niemanden, der einen, wie wir es nennen, „Cowboy-Stil“ hat, also jemanden, der Abstriche macht und kostenlose Software verwendet, um die Arbeit zu erledigen. Unsere Entwickler arbeiten nach unseren Richtlinien.

  • Universitätsniveau (Bachelor/Master)
  • Erfahrungen mit:
    – C#, JavaScript/TypeScript, T-SQL
    – Webtechnologien : HTML, CSS
    – Frameworks: ASP.NET Core
    – FEST, TROCKEN
  • Gute Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer-Mentalität
  • Analytisch, proaktiv und lernbegierig

Was wir anbieten:

Ein schöner Job in einer ambitionierten holländischen Organisation. Familiäre und persönliche Bürokultur, 28 Urlaubstage, 8,33 % Urlaubszuschlag, Pensionskasse, Laptop der Firma, Fahrtkostenübernahme. Vertrag für ein Jahr, Absicht, viel länger zu bleiben.

Wer wir sind?

SRC ist der Spezialist, der Produktinformationsmanagement- und Electronic Data Interchange (EDI)-Lösungen und damit verbundene Beratungs-/Implementierungsdienste für ein breites Spektrum internationaler (Blue-Chip-)Kunden und lokaler Mittelstandskunden anbietet. Wir sind Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel in den Niederlanden mit einem aktiven Kundenstamm in Belgien und Deutschland.

Unser Büro befindet sich in Hoorn, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von PIM- und EDI-Softwarelösungen und arbeitet mit einem Team von über 30 Spezialisten zusammen, die ein Streben nach (Daten-)Qualität haben. Wir sind geradlinige Menschen mit einer No-Nonsense-Mentalität, die die Dinge einfach halten und halten, was wir versprechen.

Interessiert?

Sind Sie interessiert oder wünschen Sie weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung und/oder SRC? Bitte kontaktieren Sie Britta Glandorf unter +31 6 5208 1819 oder per E-Mail hrm@src.nl

Akquise als Reaktion auf diese Stelle wird nicht geschätzt.

.net Developer

WIR HELFEN IHNEN GERN

Machen Sie sich ein vollständiges Bild.

Wir geben Ihnen die richtige Perspektive und helfen Ihnen bei Ihren wichtigen Entscheidungen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ihnen dabei zu helfen, die nächste Stufe zu erreichen.

.net Developer

We are looking for a new colleague at our development department.

What will you be doing?

As a software developer, you will be responsible for maintaining and improving our software (refactoring). But you will also be working on new features that add value to our customers; new functions on our software application, based on our product roadmap.

You will be part of the development team that consists of 5 developers, 2 testers and a product owner, with a combination of medior and senior development experience. The full stack team is back-end oriented and delivers the work by the Agile methodologies (Scrum). We therefor expect an actively participation in the daily team stand-up meetings.

We ask:

European trained people, detailed and focused. Used to collaborate in a team. You will bring at least
three-five years of experience as a software developer. We don’t want someone who has, what we call “a cowboy style”, that is someone who is cutting corners and uses free software to get the work done. Our developers work in accordance with our guidelines.

  • University level (bachelor/masters)
  • Experience with
    – C#, JavaScript/TypeScript, T-SQL
    – Webtechnologies : HTML, CSS
    – Frameworks: ASP.NET Core
    – SOLID, DRY
  • Good command of Dutch and English, both written and spoken
  • Team player mentality
  • Analytic, pro active and eager to learn

Wat we offer:

A nice job in an ambitious Dutch organization. Informal and personal office culture, 28 holidays, 8,33% holiday extra, pension fund, laptop of the company, we pay for travel expenses. Contract for a year, intention to stay for much longer.

Who we are?

SRC is the specialist offering Product Information Management and Electronic Data Interchange (EDI) solutions and related consultancy/implementation services to a broad range of both international (blue chip) customers and local mid-market customers. We are market leader in the food-retailsector in the Netherlands with an active client base in Belgium and Germany.

Our office is located in Hoorn, more than 30 years of experience in developing PIM and EDI software solutions, working with a team of over 30 specialists who have a drive for (data)quality. We are straightforward people with a no -nonsense mentality, keeping things simple and delivering what we promise.

Interested?

Are you interested or would you like more information about this job opening and/or SRC? Please contact Britta Glandorf via +31 (0)6 5208 1819 or send an email hrm@src.nl

Acquisition in response to this vacancy is not appreciated.

.net Developer



Let us help you

Get the complete picture.

Allow us to give you the right perspective and help you make the decisions that matter. It's our mission to help you take it to next level.